Southside Jam Logo


Der Southside Jam macht Sommerpause!

nächster Southside Jam:

Achtung! Ausnahmsweise eine Woche später: Mo 08.10.18 um 20.30 Uhr

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

SSJ Houseband 2018
Foto: Katee

Im Mai teilte uns Chrille überraschend mit, dass er die Southside Jam Houseband ab der nächsten Saison aus persönlichen Gründen verlassen würde. Neuer Mann am Bass ist ab sofort Kay Bremer, der schon desöfteren als Gastbassist beim SSJ mitgewirkt hat. Kay spielt mit Ecki bereits seit Mitte der 80er Jahre zusammen in verschiedenen Bands und Projekten. Zur Zeit ist er Mitglied von It's M.E. & Band sowie der Soulformation Tiefblau. Wir danken Chrille für elf wunderbare Jahre und wünschen ihm alles Gute für seine private und musikalische Zukunft. Und wir begrüßen Kay herzlich in der Band und freuen uns mit ihm zusammen auf die neue SSJ Saison, die nach der Sommerpause ausnahmsweise eine Woche später als gewohnt am Mo 08. Oktober 2018 beginnen wird. Wir arbeiten zur Zeit am Programm und werden es demnächst bekanntgeben (s.u.).

Pepe, Kay, Ecki & Arndt von der SSJ Houseband


Download Flyer
Mo 08.10.18
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 05.11.18
12th Open Stage Night

(spontane GastmusikerInnen willkommen)
Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 03.12.18
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 07.01.19
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 04.02.19
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 04.03.19
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover

Mo 01.04.19
noch nicht bekannt

Arminia Vereinslokal, Bischofsholer Damm 119, 30173 Hannover